Saufnase wurde am 11. März 2007, einem herrlichen Sonntag, auf unserer Koppel geboren. Vom ersten Tag an war er ein wahrer Sonnenschein, immer neugierig, freundlich und nie aus der Ruhe zu bringen.
Er ist ein Nachwuchsdressurpferd mit bester Abstammung (Royal Diamond x Rubinstein x Weltmeyer auf der mütterlichen und Santino von Sandro Hit x Pik Bube x Donnerhall auf der väterlichen Seite).
Seine GGA sind durchweg überdurchschnittlich. Besonders hervorzuheben ist sein sehr aktives Hinterbein, seine Elastizität und seine Lernbereitschaft.
Bei seinem ersten Turnierstart konnte der Hengst sich souverän in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A mit einer WN von 7,7 weit vorne platzieren.
Es folgten Starts in Dressurpferdeprüfungen der Klassen A, L und M in denen er sich ebenfalls platzieren konnte.
2014, jetzt 7jährig, startete er in Dressurprüfungen der Klasse M* und M** und konnte sich fast immer weit vorne platzieren.
Im Oktober gewann der junge Hengst seine erste M** Prüfung und gab sein Debüt in der schweren Klasse.
Mittlerweile ist er auch in der schweren Klasse hoch erfolgreich unterwegs und da er sich sehr talentiert in der Piaffe/Passage Tour zeigt, dürfen wir auch auf mehr hoffen!

Saufnase 3j



Saufnase 4j DPF A



Saufnase 5j DPF M



Saufnase 6j



Saufnase 7j



Saufnase 7j



Saufnase frisch nach dem Anreiten