Unser diesjähriges Weihnachtsreiten war eine äusserst gelungene Veranstaltung zugunsten des Reit-, und Fahrvereins Adelsdorf e.V.
Mit einer Anzahl von ca 80 Gästen, davon ca 40 aktive Teilnehmer, dürften wir den derzeitigen Rekord gebrochen haben!
Neben dem Schauprogramm "die verschiedenen Entwicklungsstufen des Reiters", gab es zum Abschluss wieder den beliebten Geschicklichkeitswettbewerb mit einer anschliessenden Stall-Rallye.
Für die Siegerehrung wurden hochwertige Ehrenpreise gesponsort und jeder Teilnehmer durfte sich etwas aus der Vielfalt des Angebotes aussuchen.

Im gut geheizten Stübchen wurde unterdessen für das leibliche Wohl unserer Zuschauer gesorgt. Neben diversen selbst gebackenen Kuchen, Plätzchen, Lebkuchen etc, wurden auch Kartoffelsuppe, Wienerle und Semmeln angeboten.
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an unsere beiden Damen (Sonja und Karla) hinter dem Thresen, die wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben!

Ebenfalls erwähnen möchte ich unsere Ehrenpreis-Sponsoren Conny Traore und die Reitstall Adelsdorf GmbH, unseren Fotografen Jürgen, welcher trotz schwieriger Umstände etliche tolle Fotos geschossen hat, und alle fleissigen Kuchenbäcker, Suppenköche, Wettbewerbsposten, Helfer und Spender ohne die unsere Veranstaltung nicht das geworden wäre, was sie geworden ist.. nämlich ein erfolgreicher Nachmittag voller, Spiel, Spass, Spannung und guter Laune!

Kerstin Daigfuss